Über mich

Hallo , meine Name ist Simone Lackner, ich bin diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und ich  arbeite seit dem Jahr 2000 mit der Aromapflege/ Aromatherapie. In meiner Arbeit geht es um die Ganzheitlichkeit Körper – Geist – Seele.

Ich unterstütze euch mit meinen Wissen und Können. Mein Ziel ist es die Aromapflege/Aromatherapie jeden zugänglich zu machen. Deshalb ist mir der sorgfältige Umgang mit den naturreinen ätherischen Ölen so wichtig. Bei mir werden die naturreinen ätherischen Öle auch nicht PUR aufgetragen, Paracelsus sagte bereits „ Die Dosis macht das Gift“ Der richtige Umgang und Einsatz der naturreine ätherischen Öle ist mir sehr wichtig , da nicht jeder Mensch jedes Öl verträgt und auch nicht ALLE naturreinen ätherischen Öle für Kinder geeignet sind.

Wir freuen uns über einen Besuch von Euch bei uns im Geschäft vor Ort.

Euere Aroma – Simone mit Team